Die TEMP-Methode (Buch - Gebunden)

Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Die TEMP-Methode (Buch - Gebunden)

Das Konzept für Ihren unternehmerischen Erfolg

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Welcher Unternehmer möchte nicht zu den Spitzenreitern seiner Branche gehören? Mithilfe der konkreten und umsetzbaren TEMP-Methode® zeigt der erfolgreiche Manager und Buchautor Jörg ...

  • Artikel-Nr.: 855490000
42,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Wird nicht mehr geführt
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

  • Artikel-Nr.: 855490000

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Welcher Unternehmer möchte nicht zu den Spitzenreitern seiner Branche gehören? Mithilfe der konkreten und umsetzbaren TEMP-Methode® zeigt der erfolgreiche Manager und Buchautor Jörg Knoblauch, wie Unternehmer ihre Firma Schritt für Schritt optimieren, indem sie
• als Teamchef ihre Managementfähigkeiten verbessern,
• die Erwartungen der Kunden erfüllen und sie so langfristig an sich binden,
• ihre Mitarbeiter zum Mitunternehmer entwickeln und
• durch verbesserte Prozesse Kosten senken und die Produktivität des Unternehmens erhöhen.


Prof. Dr. Jörg Knoblauch leitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich die Knoblauch Unternehmensgruppe in Giengen bei Ulm. 2005 gewann er den BestPersAward für exzellente Personalführung. Er arbeitet in seinem eigenen Unternehmen selbst mit der TEMP-Methode®, lizenziert sie und bildet seit April 2007 Trainer dafür aus. Bei Campus erschienen von ihm bisher die Bücher »Die besten Mitarbeiter finden und halten«, »Dem Leben Richtung geben« und »Ein Meer an Zeit«.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783593388069
  • Auflage: 15.02.2009
  • Seitenzahl: 235 S.
  • Maße: 15,2 x 22,8 cm
  • Gewicht: 529g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Wissenschaft/Fachberichte

  • Illustriert von Küstenmacher, Werner Tiki. Vorwort von Kobjoll, Klaus

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!